am 15. Mai 2014
Das Spiel ist wirklich enttäuschend. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus (die Rätsel erinnerten mich bisschen an Professor Layton). Doch die Bilder versprechen zu viel und verbergen wie schlecht die Grafik in Wahrheit ist. Das Spiel ist langweilig und sehr kurz. Gott sei dank habe ich nichts dafür gezahlt, sondern habe es durch mein Amazon Gutschein heruntergeladen. Lichtpunkt an dem Spiel waren einzig und allein die Rätsel, von denen es leider zu wenig gab.

+ unterhaltsame Rätsel

- sehr kurz
- keine Story (OK, zwar gab es eine Story (man sollte herausfinden wohin die Götter verschwunden sind), aber dass einzige was man im Spiel machen musste ist herumzulaufen, Schlüssel zu finden und Türen zu öffnen. Das war's auch wieder. Eine richtige Storyline gab es nicht)
- langweilig und keine Spannung
- schlechte Grafik und Design
- die deutsche Übersetzung war meist falsch

Das Grundkonzept mit den verschwundenen Göttern ist zwar gut, aber es scheitert eindeutig an der Umsetzung. Es gibt bessere und unterhaltsamere Rätselspiele. Deshalb gibt es von mir nur 1 Stern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?