flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Februar 2001
Selbst bei dem angestrengten Versuch, gegenüber Kunst- und Kulturbanausen mitleidig Nachsicht zu üben, gelingt es mir nicht, das Gejammer und Geschimpfe über diesen handwerklich wie inhaltlich sehr gut gemachten Science Fiction zu verstehen, geschweige denn die Motive nachzuvollziehen, die die Schreiber der miserablen Rezensionen zu solchen Kritiken treiben. Wahrscheinlich haben sie vor lauter Popcorn und Cola im Kino nicht richtig aufgepaßt, oder sind beim Videoabend zu sehr mit Pizza und Lambrusco beschäftigt gewesen.
Man kann es drehen und wenden wie man will: "CONTACT" ist Science-Fiction-Kino vom feinsten, erstklassige Unterhaltung, und gehört ganz und gar nicht in die Kategorie 'Schrott'. Er ist auch keineswegs langweilig, höchstens für Leute, die mehr Erotik erwarten als letztendlich im Film vorkommt.
Auch die gute Qualität der DVD-Umsetzung hat mich angenehm überrascht. Ich finde die DVD wirklich empfehlenswert und bereue keine Minute den Kauf.
Die miesen Kritiken, die die Publikumsresonanz derart polarisieren, könnten eventuell von Leuten stammen, die sich widerstandslos der Kultur von 'Big Brother' oder 'Girl's Camp' hingegeben haben. Die tun mir leid. Wann kommt 'Big Brother' endlich ins Kino?
67 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink