Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. November 2011
"Ausgelöscht" ist angesichts des Schreibstils angenehm zu lesen, jedoch merkt man, dass dem Autor etwas die Luft ausging. Ermittlungserfolge waren plötzlich da, denen ich nicht klar folgen konnte. Woher wusste man plötzlich dieses und jenes? Die auf dem Cover angekündigten immer herrschende Spannung, sowie das überraschende Ende fand ich kaum präsent, bzw. überraschend, insbesondere da sich sehr viel um Barrett und deren Leben und Gedanken drehte, welche mit dem Fall nichts zu tun haben. An die Grausamkeit von der "Blutlinie" kann dieses Buch nicht anknüpfen.
Im Allgemeinen finde ich das Buch okay. Man sollte trotz der Sätze auf dem Einband jedoch nichts allzu Großes erwarten.
Ich hoffe, McFadyen erholt sich wieder, um ein Buch schreiben zu können, das einen ängstigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?