Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 29. März 2014
Hallo liebe Amazonier,

ich habe schon einige Folien auf einige Geräte anbringen dürfen und habe deshalb einen kleinen Vergleich was Usability und Qualität angeht. Von diesen Mumbi-Folien bin ich begeistert!

Das Aufbringen hat absolut reibungslos funktioniert. Das, was mich an solchen Folien sonst fast immer stört ist diese "Justierungsarbeit", die man vornehmen muss. Sitzt die Folie oben gut, ist sie unten schief, an einem Rand überstehend etc.

Das ist im Fall dieser Folien nicht so und ich vermute mal, dass dies den Maßen zu verdanken ist. Denn diese sind IMHO auf den Millimeter perfekt und die Aussparungen absolut passgenau.
Ich habe mich an der oberen Seite und den Aussparungen orientiert und die Folie beim ersten Versuch perfekt anbringen können. Ohne nervige "Ausrichtungsarbeit" oder umkleben.
Sie sitzt perfekt mittig und ist nahezu unsichtbar, sofern man es geschafft hat, alle Fusseln und andere Partikel vom Display zu entfernen.

Die S-Pen Features werden mit der harten Mine nicht beeinträchtigt. An der Haptik hat sich meiner Meinung nach ebenfalls nicht viel geändert. Die Farben des Display werden nicht verfälscht oder abgeschwächt - das Amoled ist genauso knackig und saftig wie ohne Folie. Leider sind "Fingerdapper" ziemlich präsent, dies ist aber das Problem aller Folien ohne oleophobe Beschichtung, daher keinen Abzug an dieser Stelle.

Alles in allem bin ich richtig zufrieden. Ich kann diese Folien guten Gewissens weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Liebe Grüße
Epona

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar