Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm für alle, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Inner Demon (Audio CD)
Die CD ist absolut nicht mit irgendwelchn anderen Bands vergleichbar! Stimmen die behaupten sie klingt wie Edguy oder sonsgiges kann ich nicht bestätigen. Es ist so finde ich eine absolut eigenständige Musik, die bei mir definitiv ankommt. Man kann sagen ich bin restlos überzeugt, dass man mit dieser Band in Zukunft rechnen muß. CD ist top, abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Freue mich schon neues von Silverlane zu hörren.

[Abbrechen]