Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. März 2013
Dies ist, in meinen Augen, eins der besten Kochbücher von Nigella Lawson. Obwohl ich alle toll finde.Und ich habe sie alle :-). In "Genießen auf Italienisch" sind es einfache Zutaten und eine meist einfache Zubereitung, die zu sensationellen Ergebnissen führen. Das ist die Kunst des Kochens; einfach, ohne viel Simsalabim, und dann ein fulminates Geschmackserlebnis haben.
Gerade auch für Einsteiger und Menschen ohne Profi-Küchen-Equipment toll, die sich und Gäste verwöhnen wollen ohne in Schweiß zu geraten.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?