Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2013
Das Huawei Ascend G600 hat mich in jeder Hinsicht überzeugen können. Ich war zunächst skeptisch, ob das Handy im täglichen Gebrauch bestehen würde aber nach fast 5 Wochen kann ich nur positives über dieses Handy berichten:

+ Das Akku hält bei normalem Gebrauch locker einen ganzen Arbeitstag durch ohne schlapp zu machen
+ Android 4.0.4 ist ok - Jelly Bean wäre noch die Sahnekrone, ist aber nicht unbedingt notwendig
+ Der Sound der beiden Lautsprecher auf der Rückseite ist für ein Handy ganz in Ordnung
+ Das 4,5 Zoll Display hat einen guten Blickwinkel von allen Seiten, die Farben sind in Ordnung
+ Gorilla Glas erspart einem die lästige Schutzfolie
+ Das Touchscreen reagiert wie Butter
+ Surfen macht mit diesem Gerät auch Spaß
+ In Verbindung mit einer 16GB Karte hat man fast kein Speicherprobleme

Wozu ich das Huawei Ascend G600 den ganzen Tag nutze?
+ Hörbücher und Navigation auf dem Weg zur Arbeit
+ Musik Streamen
+ kurz mal nebenher etwas im Internet suchen
+ Nachrichten austauschen
+ Telefonieren

Das Handy macht wirklich Laune und hat bisher trotz heftiger Nutzung keinen Absturz produziert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?