flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2013
Ich habe die Rezension angepasst, nachdem mir kostenfrei Ersatzfolien mit etwas anderer Form bereitgestellt wurden (Ich gehe davon aus, das dies eine neue Auflage ist, da die Verpackung ansonsten identisch war).

Meine ursprüngliche Hauptkritik war, das die Folien zu knapp geschnitten waren, eine exakte Ausrichtung schaffte man kaum. Dadurch überlappte die Folien leichten mit dem Rand, so das sie sich leicht ablöste. Mit einer Silikonhülle löste sich die Folie zwangsweise großflächig. Nun ist die Folie etwas kleiner, so das man einen leichten Rand hat, so das die Folie nicht überlappt und mit Hüllen "kompatibel ist".

Jetzt bleiben nur noch 2 Kritikpunkte, und 1 Stern Abzug (vorher 2):
- Ich erwarte alles was man zum Aufbringen benötigt dabei, andere Anbieter legen durchaus ein kleines Staubtuch und eine Pappe zum andrücken bei.
- die Bedienung wird durch die Oberfläche etwas schlechter.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?