Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Januar 2010
Also ich habe dieses Bobby-Car zu Weihnachten verschenkt. Dem Kleinen hat das Fahren damit (bzw. derzeit noch das Geschoben bzw. Gezogen werden) gleich richtig viel Spaß gemacht. Ganz auf den Boden kommt er mit den Füßen noch nicht, aber er ist auch noch kein Jahr alt. (Dennoch ist gleich die erste Strumpfhose an den Zehenspitzen kaputt geworden.)
Das Aufkleben der Sticker habe ich tatsächlich unterschätzt. Das ist schon mit reichlich Zeit und Fingerspitzengefühl verbunden. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte das nicht selbst machen müssen. Die Haltbarkeit der Sticker wird sich erst zeigen.
Die Anleitung ist nur bedingt hilfreich, aber auch nicht notwendig für die simple Montage.
Um den Rücken zu schonen wäre vermutlich eine Lenkstange praktisch, aber da zB mein Kleiner sowieso noch nicht lenken kann reicht auch ein dünnes Seil, das man sowieso zu Hause hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?