Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Kommt nicht ganz an Love,Sex&Rockn Roll ran aber trotzdem gut, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hard Times and Nursery Rhymes (Audio CD)
Nun schon das zweite Mal das man über 6 Jahre auf einen Longplayer der Herren warten musste.Schon etwas blöd das dann immer nur 10-11 Songs drauf sind. Egal bei welcher Band es ist, 11 Songs sind nicht viel für 6 Jahre. Aber nun zum Album:
Wie die Überschrift schon sagt, an die letzte Platte kommen die Mannen von S.D. nicht heran, da die für mich ein Meisterwerk war.
Die ersten Hörproben enttäuschten mich doch schon sehr. Aber nach einigen Hörvorgängen ist die Platte doch sehr zufriedenstellend.
Der 1 Stern Abzug ist eindeutig für die fehlende Power bzw. die fehlenden schnellen Punk-Songs. Mike's Stimme hört sich nun viel klarer und fröhlicher an als auf vergangenen Platten.Für mich ist die Platte ein wenig zu Country-lastig geworden, vergleichbar mit den Soloalben von Mike. "Sex,Love & Rockn Roll" hat einfach von vorne bis hinten "geknallt" was mir hier ein bisschen fehlt.
Songs wie "Alone and Forsaken" oder "Still alive" die man schon länger von Live Konzerten kennt, sind für mich die besten Songs da dies das entspricht was ich von S.D. erwarte.

Natürlich sind auch die eher country/soulig angehauchten Tracks sehr gut sowie "Diamond in the Rough" oder "California..." keine Frage, aber verglichen mit SLARR eine Klasse drunter. Toll auch noch die Songs "Bakersfield" und "Gimme the Sweet and Lowdown"

Gesammtfazit: gelungenes Album aber kein Meisterwerk. Wird besser je öfter man es hört aber 5 Sterne sind trotzdem nicht ganz drin.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]