Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 2. Oktober 2013
Sieht gut aus.
Ist sehr leicht und kompakt und damit ideal für den Dauereinsatz am Schlüsselbund (beult die Hosentasche nicht aus).
Schlüsselring an stabiler Halterung (bei Datensticks nicht immer selbstverständlich).
Stick lässt sich vom Gehäuse trennen.
Der hintere Teil des Sticks (mit dem Schweizer Kreuz) leuchtet schön, wenn das Gerät angeschlossen ist.

Habe noch nicht rausgekriegt, wie man den Stick mit einem Passwort schützt; brauche ich aber auch nicht.

Fazit: Schönes Tool für den Dauereinsatz. Allerdings verstehe ich die Preissprünge nicht; habe das Teil für 33 Euro bekommen, mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?