CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Oktober 2009
Auf vielfachen Wunsch unseres 13jährigen Sohnes haben wir uns - trotz erste Zweifel - für den Dakine entschieden. Meiner Meinung nach empfand ich den Rucksack als zu klein für die Menge an Schulsachen, die ein 7.Klässler benötigt. Ich muss jedoch sagen, dass wirklich alles rein passt!!! Nachdem auch der erste ''Unfall'' mit Tomatensoße bei MC Donald passierte und sich über dem Rucksack ergoss und ich ihn bei 40 Grad in der Waschmaschine hatte, hat dieses Teil auch mich überzeugt!! Ich kann nur sagen: TOP Ware - TOP Preis!!! 5***** von einer zweifelnden Mutter sollten wirklich jeden überzeugen !!!!
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?