CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 30. März 2014
Ich war 13 als das erste Pokemon aufm Gameboy erschienen ist. Ich hab seitdem auch 'nur' blau, gelb, gold, silber gespielt. Dann vor kurzem hatte ich einen Nostalgie-Flash und hab mir Soul-Silver und Leaf Green gekauft.
Ich kenn also eigentlich nur die ersten 251 Pokemon und wollte mich eigentlich nicht auf die 600+ stürzen... aber es sah so gut aus...
Ich muss zugeben, ich bin begeistert von der Entwicklung (hehe) des Spiels.
Endlich echte Animationen, keine Sprites. Story ist ok. Mega Evolutions sind merkwürdig, aber annehmbar.

Optisch gefällt es mir also echt super. Die Story is halt für eine jüngere Generation gedacht.

Seit dem ich X gespielt hab wünsche ich mir einen Rot/Blau Relaunch auf dieser Technologie. (Nostalgie...)
Wifi ist etwas umständlich, aber generell ein super Zusatz zum Gameplay.

Klare Kaufempfehlung für junge und alte Fans.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?