am 2. April 2009
Als erstes Album ist es für eine Band wirklich gut! Stimmige Lieder, gute bis sehr gute Texte. Wer sich ein wenig mit dem Spielen von Instrumenten auskennt wird die Lieder zu schätzen wissen, die Gitarrenriffs sind super und der Sound ist Wahnsinn. Ich persönlich höre mir Lieder gerne an die "in sich geschlossen sind" und nicht nur wegen der Texte - Text und Musik müssen für mich zusammenpassen und das ist bei diesem Album definitiv gegeben.

Leider muss man sagen das BB in Deutschland relativ unbekannt und das obwohl die 4 Jungs wirklich großartig sind!

P.S.: BB ist KEIN EMO, Rock oder sonstwas, sondern New Metal!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?