am 24. Januar 2014
Am Anfang war ich skeptisch als ich sah,was Nintendo uns Fans da wieder auftischen wollte.
Ich dachte,das hat man schonmal gesehen,was soll es Neues geben.

Zu späterer Zeit setzte ich mich allerdings nochmals mit dem Spiel auseinander und stellte fest,dass sehr viele Neuerungen drin vor kamen.Sei es wegen der Grafik,der neuen Welten,der neuen Gegner und der Verwandlungen.
Nintendo weiss einfach,was die Fans wünschen und das wurde sehr gut umgesetzt.

Es fällt schwer den Controller einmal zur Seite zu legen,wenn man mitten drin ist.Denn es macht sehr viel Spass,die Stempel und 3 grünen Sterne in jedem Level zu suchen.Nebenbei gibt es auch noch Level,wo man mit Toad in einem kleinen Parcours fünf Stern einsammeln muss um es zu beenden.

Auch die Endbosse in den Burgen sind wunderbar und flüssig gestaltet,besonders der erste Bowserkampf ist der Wahnsinn.

Ein absoluter Pflichtkauf für alle Mariofans und die es noch werden wollen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?