find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Mai 2013
Ach was bin ich froh und gleichzeitig traurig! Froh endlch mal wieder ein Buch gelesen zu haben was 5 Sterne verdient, traurig, weil es nun schon vorbei ist.

Zum Inhalt wurde genug gesagt.

Ich finde das hier eine absolut gelungene Mischung zwischen historischem Roman und Abenteuerroman vorliegt. Man möchte wissen wie es mit Romeo und Gulietta weiter geht, und fiebert entgegen was nun aus Julia und ihrem Romeo wird. Die abenteuerliche Schatzsuche und Spannung kommen dabei nicht zu kurz.

Rund herum ein Buch,welches mich völlig überzeugt hat, innerhalb von 2 Tagen hatte ich es ausgelesen. Schade das es nicht mehr Bücher von dieser Autorin gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?