am 25. Februar 2014
Ich habe schon viele Spanischbücher ausprobiert sowohl in der Schule/Uni, als auch privat und dieses hat mich einfach überzeugt. Es ist sowohl A1 als auch A2 und man kann ohne Probleme folgen und lernen. Alles ist verständlich erklärt und mit Übungsaufgaben + Lösungen (klarer Vorteil gegenüber anderen Büchern!!!) Klare Kaufempfehlung von mir.
Man muss jedoch sagen, dass das Buch eher für geschäftiches Spanisch angelegt ist jedoch aber auch die Basics beinhaltet.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?