find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2012
Nach ausgiebieger Suche haben wir uns endlich für den UE40ES7610 entschieden.
Inbetriebnahme war dank integriertem Installationsassistenten zügig erledigt.
Bild im HD-Modus sehr klar, 3-D Filme sehr authentisch (2 Shutterbrillenim Lieferumfang),
Ton nicht überragend, aber für einen schmal bauenden LED-TV in Ordnung.

Probleme begannen nach ca. 1 Stunde. Plötzlich kein Signal mehr !
Bei einem Neugerät geht man ja nicht davon aus, dass es defekt ist. Also ausgiebige Fehlersuche.
Ergebnis: alle externen Komponenten (Schüssel, LNB, Multischalter, Verkabelung) sind in Ordnung
Mit meinem vorherigen externen Digitalreceiver, über HDMI angeschlossen, lief alles.

Hotline mit Samsung ergab... Mainboard des TV defekt.
Vor-Ort-Reparatur nach ca. 10 Tagen (verbesserungswürdig)

Wahrscheinlich hatten wir ein Montagsgerät erwischt. Seit der Reparatur sind wieder alle Funktionen verfügbar, incl. integriertem Receiver.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?