flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Juni 2013
... es wird immer alles gut! :-)
das steht relativ am anfang irgendwo bei den grundsätzlichen anleitungen.
und so ist es auch!
bei diesem nähbuch schwingt soviel humor und augenzwinkern zwischen und in den zeilen, daß man es allein dafür schon lieben muß.
die beschreibungen sind einfach gehalten, eher für dummies wie mich ;-), und viele zeichnungen dabei.
größenmäßig ist 34-46 bei den frauen und mädchen von 2-14 jahren abgedeckt.
es gibt schnitte für einen geraden rock, A-form, glockenrock, bahnenrock; mit abwandlungen für schwangerschats- und wickelrock.
2 schnittbögen, beidseitig bedruckt (A-D) in originalgröße sind hinten in einem schuber dabei.
zusätzlich werden verschiedene bundlösungen, verschlüsse, säume und extras (paspeln, wie nähe ich einen unterrock,...) aufgeführt.
und ich hab damit schon 3 röcke genäht, die ersten 3 meines lebens ;-)
1x A-form mit schlupfbund, 1x A-form mit futter und reißverschluß und 1x glockenrock mit futter und verdecktem reißverschluß.
die schnitte sind meiner meinung nach toll, sitzen perfekt, zumindest an mir und ich trage meine werke daher richtig gerne.
also, im sinne der autorin "let's rock around the clock" :-)
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink