Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. April 2011
Ich habe von Andreas Englisch schon das Buch "Gottes Spuren - die Wunder der Katholischen Kirche" gelesen und muss sagen das Buch Gottes Spuren war deutlich besser. Hier im Buch Wenn Gott spricht wird mehr über das Leben des Andreas Englisch erzählt aus seiner sicht als wie aus sicht der Kirche, ich gebe es zu ich mache es nicht gerne ein Buch in der Mitte aufzuhören aber diesmal tat ich es ausnahmsweise und legte es auf die Seite. Der Titel zog mich in seinen Bann aber der Inhalt war nicht das was ich erwartete.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?