Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 11. August 2008
Hallo,
nachdem ich mir zunächst "Playing the Angel" (meine No.1),"Violator" (meine No.2) & "Construction Time again" (meine No.3) als 5.1 Collectors Edition gekauft habe, kam nun "Black Celebration" dran.
Zur Musik mache auch ich (wie einige Vorredner) keine Angaben, da diese allen Käufern sowieso bekannt ist ;-).

Der 5.1 Mix ist auch bei meiner "neusten" DM Scheibe der Hammer.
Lieder, die mir `85-`86 schon sehr gut gefallen haben (Black Celebration - Sometimes - Stripped) kommen in einem neuen Gewand daher und sind noch besser geworden. Tracks, die damals für mich "Beiwerk" waren, sind nun genial abgemischte Songs (Fly on the Windscreen - Here is the House - Dressed in black) mit unglaublichen Effekten.

Leider sind die die Additional Tracks "nur" in Stereo.

Trotz der Mehrkosten bin ich bis jetzt von den Collectors Edition mehr als begeistert und werde mir nach & nach den Rest auch kaufen.

P.S.
Ein Dank an alle "Vorkäufer & Bewerter". Bis jetzt hab Ihr mich nicht enttäuscht ;-).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?