Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

4.0 von 5 Sternen Kann man nicht genug von bekommen..., 29. November 2004
Rezension bezieht sich auf: ++for Monkeys (Audio CD)
Wir schreiben den 16. Juli 2004.
Bis dahin hatte ich noch eher weniger von Millencolin gehört und so ziemlich wie jeder der sich noch nicht so viel mit dieser Band beschäftigt kannte ich nur vom Hören-Sagen das Album "Life on a plate".
Dann hörte ich bei einem Kumpel den Song "Otis" der mich sofort gefangen nahm.
Zum Geburtstag schenkte dieser Kumpel mir dann das Album "Pennybridge Pioneers", welches auch gleich in den CD-Player wanderte und da nicht so schnell wieder herauskam.
Bald darauf kaufte ich mir das Album "For Monkeys", das mir nicht viel weniger gefiel als "Pennybridge Pioneers".
Es gibt einfach Songs nach denen man süchtig wird, so das ich sie jetzt immernoch sehr gern höre, auch wenn schon ein paar Monate ins Land gezogen sind. Meine Favoriten dieses Albums sind:
Black Gold, Otis, Puzzle und Random I am
Für Fans, wie auch für Leute die diese Band erst kennenlernen möchten ist das Album wirklich empfehlenswert.

[Abbrechen]