Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Januar 2014
nachdem ich unsere alte Umluftabzugshaube austauschen wollte, habe ich in verschiedenen Küchenhäusern und Internetseiten
diverse Hauben verglichen; wollte eine, deren Schirm man herausziehen konnte und die auch in meinen Hängeschrank
passen würde;
bin dann auf diese von Gorenje gestoßen;
Abzugshaube konnte ohne große Probleme montiert werden und funktioniert seither tadellos, bin sehr zufrieden
Was ist das?

Was sind Produktlinks?