Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. November 2013
Es ist eher ein Film, der über die wahren Dinge erzählt, die einem im Leben wichtig sind, nicht unbedingt nur Science Fiction. Ich hatte erst das Buch gelesen und damals gesagt, das wäre mal wieder eine tolle Geschichte für ein Drehbuch! Und ein gutes Jahr später konnte ich mir wirklich den Film im Kino ansehen!! Auch wenn ich das Buch besser finde, so hat mich die filmische Umsetzung, sicherlich durch die super Leistung der Schauspieler sowie auch durch die mitreißende Filmmusik, sehr beeindruckt. Sollte sich jeder ansehen, der noch an die wahre und einzigartige Liebe glaubt!
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?