Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 15. Dezember 2013
Ich habe mich sehr über meinen neuen Kindle Fire HD 7 gefreut, da ich gerne Bücher lese. Da dieses Gerät aber ein Tablet ist, kann ich viel mehr damit machen und schließlich überzeugten auch die anderen interessanten Eigenschaften, u.a. Spiele spielen und Filme gucken.
Als ich die Coins sah, dachte ich, dass es etwas für mich wäre. Aber da zu wenig aufgeklärt wird WOFÜR man sie nutzen kann, sitze ich noch auf den Coins (Wert ca. 30 Euro) und hoffe, dass ich sie baldmöglichst einlösen kann, bevor sie in Vergessenheit geraten.

Hätte ich gewusst, dass ich nicht alle meine Einkäufe für mein Kindle damit bezahlen kann, hätte ich nie welche gekauft! :-O
Warum dann die 3 Sterne? Es gibt sicherlich genug Kunden, die damit wohl Apps und so kaufen werden. Ich hoffe, dass ich wenigstens meine Coins für etwas Vernünftiges einlösen kann. Bei Büchern ging es noch nicht.
22 Kommentare| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?