5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Xbox 360] (Videospiel)
Absolut geniales spiel! Bin schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen.
Bei der Touchscreen funktionalität kann ich mich den Vorrednern nicht anschliessen,
diese funktioniert perfekt auf meiner Wii U!!! ; )

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.01.2015 21:26:24 GMT+01:00
Lennart Jacob meint:
Wenn du's auf Wii U hast, warum reviewst du dann die 360er Version des Spiels?:/