flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 22. Januar 2014
Die Spiele an sich kennen wir daheim und die sind auch über jeden Zweifel erhaben. Nun wollten wir uns diese Spiele zusätzlich zur X-Box auch noch für den PC zulegen, damit man nicht die X-Box mit auf Reisen schleppen muss. Nunja, man kann nun sagen, es stünde ja drauf, aber hinten auf der Plastik Hülle ist ein ziemlich winziger Vermerk, der dann in winzig kleiner Schrift darüber informiert, dass die Spiele teilweise nur mit Steam und allen damit verbundenen Einschränkungen nutzbar sind. Dazu kommt eben, dass man, sollte Steam mal zugemacht werden, sogar laut deren AGBs nicht mal mehr diese Spiele neu installieren könnte, habe ich kürzlich gelesen. Warum geht man da derart kundenunfreundliche Wege? Daher Spiel volle 5 Sterne in Sachen Spaß, aber nur 3 Sterne für die eingeschränkte Nutzbarkeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?