find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2014
Ich habe mir die Brille für mein Auto gekauft. Sie sieht nicht nur spitze aus, sie sitzt auch spitze. Nichts drück oder zwickt.
Das schöne ist auch die von UVEX erwartete Qualität. Ich habe die Brille das ganze Jahr über im Auto liegen. Im Winter wie im Sommer. Somit ist das Material starken Temperaturschwankungen ausgesetzt. Billigere Brillen die ich bisher gekauft habe haben deswegen einen Bügel oder ein Glas verloren. Auch der Rahmen hat sich oft verzogen. Hier habe ich kein Problem!

Nur zu empfehlen!!!
Was ist das?