Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

wir fangen genau da an wo Teil 2 aufgehört hat...

Marc hat Sophia die Frage aller Fragen gestellt.
Aber leider gibt es ein zwischenfall und Sophia kann nicht antworten.
Dann gibt es noch Probleme in der Familie und Mike ,Sophia's Dad, stellt ein Ultimatum dem sich Sophia beugen muss.

Schöne Steigerung von Teil zu Teil.
Dieser Teil hat mir am besten von allen dreien gefallen.
Hier kommen die Gefühle richtig schön rüber und der Leser bekommt ein Einblick wie tief die Liebe zwischen Marc und Sophia geht. Auch die Spannung hält sich gut in dem Buch.
Was mir leider nicht so gefallen hat war das die Handlungen so schnell vorbei waren und das Ende so ruck zuck abgearbeitet wurde.

Aber um die Story zu vervorstelligen muss man diesen Teil lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?