Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Next Generation/Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist doch ein Witz, selbst der Angebotspreis der Staffel liegt noch 10 Euro über dem Normalpreis der Box auf Amazon.it. Dort gibt es dieselbe Edition mit italienischem Cover. Staffel 1 ist dort sogar satte 40 Euro billiger. Wer sich von Amazon.de verarschen lässt. ist selber schuld...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.09.2013 20:48:16 GMT+02:00
Langenscheiss meint:
Oder besitzt keine Kreditkarte und hat keinen Bock, sich um Debit-Gedöns zu kümmern, falls seine Bank es überhaupt anbietet.

Aber überteuert ist die Box hier, das ist richtig.

Veröffentlicht am 18.09.2013 20:40:12 GMT+02:00
A. Gross meint:
Also ich schaffe das nicht, bei Amazon.it zu bestellen. Keine meiner möglichen Adressen (Packstation, Postfiliale, Privatadresse) funktioniert und soweit mein Italienisch reicht, schickt Amazon.it die Box wohl grundsätzlich nicht nach Deutschland. Aber vielleicht gibt es hier ja noch Tipps, wie man die Box doch bei Amazon.it bestellen kann!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2013 20:26:29 GMT+02:00
mechanoid meint:
Amazon.it versendet die Boxen nach Deutschland, allerdings nur, wenn es sich tatsächlich um die von Amazon direkt angebotenen handelt. In den letzten Wochen waren die Boxen vergriffen, dann stand auf der Seite als erstes das Angebot eines Marketplace-Händlers, der nicht ins Ausland versendet. Dann muss man auf die anderen Angebote klicken und das Produkt direkt bei Amazon.it vorbestellen.

Veröffentlicht am 12.10.2013 09:35:32 GMT+02:00
Danke für diesen Hinweis!

Veröffentlicht am 14.11.2013 11:37:18 GMT+01:00
Swissangel meint:
Nun, das Filmmaterial und effekte überarbeiten/restaurieren kostet halt Geld.

Veröffentlicht am 18.12.2014 09:00:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2014 09:01:10 GMT+01:00
WasIstEs? meint:
Was für eine überflüssige Bewertung... Welchen Preis welche Webseite verlang, sagt NICHTS über das Produkt selbst aus.

Hier hat offensichtlich jemand nicht verstanden, wozu die Produktbewertung gedacht ist. *facepalm*