am 4. September 2005
ich liebe die Bücher von Rachel Gibson.Für"The Trouble with Valentine's Day" habe ich nur einen Tag gebraucht, konnte einfach nicht mehr aufhören weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht.
Zur Story:
Die Handlung spielt in Idaho und man kennt die meisten Nebencharakter schon aus "True Confessions".Kate besucht ihren Grossvater und will ihm für eine Weile in seinem Geschäft aushelfen, da ihre Grossmutter vor 2 Jahren gestorben ist.Am Valentinstag ist sie schon auf dem Weg, muss aber wegen dem Schnee in einem Hotel übernachten; in der Bar denkt sie über ihre letzte Beziehung nach und kommt zu dem Entschluss einfach mal ein Abenteuer mit einem Fremden einzugehen.Da taucht dann Rob Sutter auf- dessen Namen sie aber nicht kennt-, der aber nicht darauf eingeht.Für Kate ist es total frustierend, aber da sie denkt sie muss ihn nie wieder sehen nicht so schlimm.Leider hat er genau gegenüber von ihrem Grossvater auch ein Geschäft das er eröffnen will und so laufen sie sich andauernd über den Weg.....
Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Kate und Rob sehr schön, auch wenn es vorhersehbar ist, was mich aber nicht gestört hat.Die Nebengeschichte zwischen Kate's Grossvater und Rob's Mutter hat mir auch gut gefallen.Die Story ist zwar nichts besonderes, aber wie gesagt, ich liebe die Bücher von Rachel Gibson und es ist genau das richtige für ein schönes Wochenende.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?