flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. April 2011
Ich habe mit großen Augen die Geschichte des Autors verfolgt, wie er quasi aus dem Stand für das Fahrzeug Design von "TRON LEGACY" verpflichtet wurde. Nun sind solche Erzählungen gerne mal PR-fähig beschönigt, aufgeblasen und verbogen.... Nachdem ich aber COSMIC MOTORS gesehen habe, glaube ich jedes Wort davon. Mit wieviel Phantasie und Liebe zum Detail hier sagenhafte Fahrzeuge erschaffen werden, raubt einem den Atem. Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon das Buch von vorne bis hinten verschlungen habe aber es wird nie langweilig. Seite 01: Erstaunen, Seite 34: Bewunderung, spätestens ab Seite 89: Neid...
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?