flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 14. Mai 2002
Das Repertoire dieser CD suchte Elvis in wochenlanger Arbeit selbst aus. Für kein anderes Album verwendete er mehr Energie, denn die spirituelle Botschaft war ihm sehr wichtig zu dieser Zeit. Vor den Aufnahmen meditierte er ungefähr eine Stunde und gab dann sein Bestes. Er stellte sicher daß die LP nach seinen Angaben abgemicht wurden und tobte vor Wut, als er nach Erscheinen des Albums feststellen musste, dass jemand sie nochmals abgemischt hatte. Das Original legte Elvis' Stimme nicht so in den Vordergrund, mehr war sie eingebettet in die seiner Mitsänger und Backgroundchöre...
Trotzdem war er auf diese Platte sehr stolz. Zusammen mit "He Touched Me" aus dem Jahr 1971 gehört das Album zu seinen besten Gospelaufnahmen bzw. zu dem Besten, was Elvis in den 60ern aufgenommen hat.
Dieses Album gewann übrigens einen von drei Grammies, die Elvis erhalten hat.
Highlights sind: "Run On", "If The Lord Wasn't Walking By My Side" und "So High".
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
5
12,55 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime