am 28. März 2013
Abgesehen vom Inhalt des Buches vergebe ich 0 Sterne für die Kindle-Version, Begründung:
Im Buch wird auf einen Freischaltcode “auf der Umschlagseite“ des Buches verwiesen, ohne den man die Übungsdateien nicht herunterladen kann. Die sehr freundliche Amazonauskunft schaffte es nicht, mir in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen diesen Code zur Verfügung zu stellen. Man gab mir zwar einen Lösungsvoschlag, der im Ergebnis jedoch keinen Download ermöglichte. Nein, es liegt nicht an meiner Dummheit, ich habe diesen auch einen, sagen wir mal, IT-Kundigen durchführen lassen, das Ergebnis war auch hier = 0. Ich bin diesbezüglich aber nicht verärgert, da ich von Amazon bisher nur gutes, dem Kunden entgegenkommendes Verhalten kennen gelernt habe. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Addison-Wesley (dem Verlag des “Workshops“), der, wie ich aus eigener Erfahrung bereits erleben musste, ein Kunden-Nichtverhältnis an den Tag legt. Auch eine EMail bei deren “Servicestelle“ blieb bis heute unbeantwortet.
Zum Inhalt, dies ist schnell erzählt: die “Workshops“ enthielten für mich als Photoshop-Mittelmaß ca. 10% wirklich neues Wissen. Mein Tip: Geld sparen und sich wohlfühlen!
Frohe Ostern!
Was ist das?