Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

11. Juli 2011
Hier gibt es nicht viel zu rezensieren. Ein optisch äußerst ansprechender Toaster in Edelstahl Optik. Verarbeitung ist einwandfrei.. und er macht was er soll: Brot toasten! Habe aufgrund bestehender Rezensionen meine Kaufentscheidung gefällt und bereue es nicht. Menschen mit überdurchschnittlichen Erwartungen an einen Toaster mögen vielleicht kritisieren das der Toast nicht durchgehend die gleiche Bräune hat.. aber schmecken tuts trotzdem ;)
Auch dickere Brotscheiben passen ohne Probleme in den angenehm breiten Schlitz, bei 2 typischen "American Toast" Scheiben ist die Länge allerdings voll ausgenützt - mehr passt auf keinen Fall hinein!
Wenn der Toast fertig ist wird er langsam und leise nach oben gehoben.. kein Vergleich zu meinem alten Gerät!
Die übrigen Funktionen habe ich noch nicht getestet.. ich brauche schließlich einen Toaster und kein Allzweck-Küchengerät.
Für Alle die einen "normalen" und gleichzeitig stylischen Toaster suchen kann ich nur eine Empfehlung aussprechen: zugreifen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink