am 6. Juni 2013
Was für ein grossartiger Krimi! Vom ersten Moment an war ich hin und weg von der Art des Schreibstils. Spannend, packend, ohne Längen! Sebastian Bergmann als Dr. House der Stockholmer Polizei hat mir als Charakter unheimlich gut gefallen, teils waren seine wohl platzierten Spitzen sehr amüsamt.
Die gesamte Handlung war wohl durchdacht und bis zum Schluss habe ich bei meiner Mördersuche falsch gelegen (obwohl ich dank Krimi- und Thrillererfahrung gut im Training bin).

Fazit: Kaufen oder bereuen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?