flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juli 2013
Ich möchte einen wilden ungezähmten Balkon... bin aber eine Pflanzennull.
Der Titel des Buches hat mich gelockt.

Nach Erhalt und erstem Durchblättern mußte ich leider feststellen, daß die Umsetzung zwar möglich, aber auch kostenintensiv wäre, denn um die vorgeschlagenen Bepflanzungen vornehmen zu lassen, hätte ich entweder lange nach den Pflanzen suchen oder einen Gärtner mit der Bepflanzung der Blumenkästen und Kübel beauftragen müssen. Dazu bin ich einfach zu bequem.

Es gibt Tricks und Tipps für jedermann, einen Pflanzenratgeber, viele Bilder und Vorschläge zum Begrünen.
Ein gutes Buch, wenn man sich mit diesem Thema ausgiebiger befassen möchte.
Für Pflanzenliebhaber zu empfehlen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich