Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Bildqualität hervoragend, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 (2 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich das Paket erhielt habe ich mich sehr darauf gefreut das doch sehr spannende F1-Jahr nochmal revue passieren zu lassen und das ganze in HD! Das Bild war dann auch sehr gut und lässt angesichts der guten Blu Ray Qualität keine Wünsche offen.
Der Ton ist auch gut, jedoch ist der Kommentator so schlecht dass man ohne deutlich besser dran wäre. Leider muss man sein Gerede die ganze Zeit ertragen. Es fällt bereits nach wenigen Minuten auf, dass der Kommentator einen Text abließt und zwar zum ersten mal. Grammatik- und Satzbaufehler wären ja noch zu ertragen, aber völlig zusammenhanglose "Fakten" die keine sind, und fehlendes Basiswissen über diesen Sport sind in diesem Ausmaß einfach nur noch lächerlich. Als Motorsportexperte und langjähriger F1-Fan ist man ja schlechte Kommentatoren gewohnt, aber so schlecht... nein. Ich habe es bis zur Hälfte geschafft. Danach wurde es mir zu blöd. Vllt mal etwas für nen Bierabend als Komödie, mehr aber nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.10.2013, 20:19:51 GMT+2
Wishi meint:
Ist denn kein englischer Kommentar auf der Blu-Ray enthalten? Fand die ohnehin besser als den deutschen, der ja erst mit der Saison 2010 auf die Disc gepresst wurde.

Veröffentlicht am 31.12.2013, 12:39:40 GMT+1
Hi,
das hört sich ja genauso an wie beim 2010er Rückblick, danach hab ich mir keinen mehr gekauft, da die "englische" Tonspur einfach nur der Streckensound war, OHNE Kommentar.
Ist das hier anders?
Viele Grüße und guten Rutsch!