Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

3.0 von 5 Sternen Für das Erste akzeptabel..., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 (geeignet für Apple iPad Mini) schwarz (Zubehör)
Kurz zusammengefasst:

+ iPad Mini passt perfekt hinein
+ iPad Mini inkl. TPU Case passt grade so herein (schließt noch),
evtl. weitet sie sich ja noch etwas
+ solide verarbeitet
+ Reißverschluss innen zum Gerät hin gepolstert
+ noch keine Alternative für iPad Mini inkl. Case zu finden,
abgesehen von teuren Extraanfertigungen

- riecht etwas unangenehm syntetisch
- wirkt nicht besonders hochwertig
- unangenehme Haptik

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2012 21:33:36 GMT+01:00
CRB meint:
habe eine andere belkin tasche aus neopren, mein tip: gut waschen. Am besten im waschbecken tauchen und durch nässen lassen, so das die weichmacher herausgewaschen werden. Sobald sie trocken ist, ist der Geruch nicht mehr so schlimm.

Veröffentlicht am 12.12.2012 11:38:34 GMT+01:00
J.P.S meint:
Ich schließe mich der Bewertung an. iPad mini mit original Deckel/ActiveCover passt genau hinein. Auf den ersten Eindruck recht eng, doch ich würde eher zu passgenau tendieren. Der Geruch ist wirklich unschön, werde gleich ein mal den Waschtipp probieren.