Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch von einer beruflich sehr engagierten Freundin empfohlen bekommen und war skeptisch, was mir das bringen sollte => Faktum: für mich persönlich als eine der wenigen jungen und weiblichen Führungskräfte in einem männerdominierten Unternehmen eine echte Offenbarung! Habe während der des Lesens der ersten 20 Seiten mehrmals Tränen unterdrücken müssen, weil ich mich in Sheryl Sandbergs Erzählungen wiedergefunden habe. Ihr Buch mag keine Anleitung im eigentlichen Sinn sein, wie man sich als Frau durchsetzt - ein Thema, dem ich eh nichts abgewinnen kann, da jeder Mensch seinen eigenen Stil finden muss. Aber durch ihre Offenheit und Selbstreflexion hat sie mir die Augen dafür geöffnet, welche Verhaltensmuster mich möglicherweise bisher gebremst haben und die ich aber als unverzichtbaren, weil anerzogenen Bestandteil meines Handelns einfach akzeptiert habe. Und ich habe einen Satz bereits mehrmals für mich erprobt - mit überraschenden Erfolgen: was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest. Wirkt Wunder, nicht nur bei Frauen :)
Klare Kauf- und Leseempfehlung für alle, die den Kopf frei und neue Erkenntnisse über sich und andere bekommen wollen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen