1.0 von 5 Sternen startet nicht, wenn Systemsprache auf 'english' gestellt ist, das Land aber Deutschland ist, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Ich verstehe nicht, warum ich mein Handy komplett auf deutsch umstellen muß nur um die Amazon MP3 App zu starten.

Amazon (Einkaufs) App und Kindle App und Amazon App Shop haben alle keine Probleme damit, daß mein Handy auf englisch gestellt ist obwohl ich mich in Deutschland befinde und amazon.de nutze. Da werde ich gefragt, wo ich mich einloggen will und alles funktioniert wie erwartet.
Diese App verweigert den Start mit dem Hinweis man müsse auf Deutsch oder Englisch (USA) oder eine ähnliche 'zulässige' Kombination stellen.

Für mich dadurch unbrauchbar, ich stelle nicht die gewohnte und gewünschte Systemsprache meines Geräts um nur um eine App zum laufen zu bekommen, wenn alle anderen Apps auch kein Problem damit haben. Wenn die amazon.de Variante der App nur deutsch kann, ist das ok, aber die Systemsprache umstellen müssen ist nicht akzeptabel.

Es handelt sich aktuell um ein HTC One X+, mit meinem vorherigen Android Handy ging es aber genauso schlecht.

[Abbrechen]