Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Alte Version, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Leider wird die Version im Amazon Appstore offenbar nicht in gleichem Maße gepflegt wie die im Play Store.

Im Google Play Store gibt es bereits die Version v3.4.6 welche unter anderem Chromecast Support, Problembehebungen für neuere Android Versionen (4.4.3+) usw. enthält.
Ich habe die App zum Glück kostenfrei erhalten - für Käufer muss dieser Umstand sehr ärgerlicher sein.

Update: Anscheinen könnte dies wohl auch mit dem Review Prozess für Apps von Amazon zusammenhängen. Es sind also nicht zwangsläufig die Entwickler Schuld an diesem Umstand. Ich weiß nicht wer in diesem Fall verantwortlich ist für die Verzögerung der Updates - in jedem Fall mindert es aber erheblich meine Lust Apps im Amazon Appstore zu erwerben.

UPDATE 13.08.13: Soeben gab es das Update auf 3.4.7. Im Play Store gibt es zwar weiterhin eine aktuellere Version (3.4.8), einige Tage Verzögerung finde ich jedoch akzeptabel. Die App selber bewerte ich mit 4 von 5 Sternen.

[Abbrechen]