Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ist die süüüß, oder auch nicht? Eine Frage der Betrachtung...., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7136110 - Shellby - Schildkröte, 15 cm, pink (Spielzeug)
Vorweg: ich habe gerade schon Pokey bewertet. Wer nicht weiß, wer oder was Pokey ist: Das ist diese Schildkröte hier nur in gelb-grün statt in rosa-pink. Wir sind glückliche Besitzer beider Schildkröten und ich könnte mich nicht entscheiden, welche die Schönere ist ---> ich finde die Glubschis nämlich generell nicht schön :-)
Meine Kinder hingegen liiiiieeeeeben Sie und bei jeder Gelegenheit (Geburtstag, Weihnachten, Zahnfee, einfach nur so,...) werden explizit Glubschis gewünscht. Und bei dem Preis ist das auch ein gutes Geschenk oder Mitbringsel. Und das ist für mich auch shcon das große Plus: Die Kinder lieben sie, sie sind sehr günstig und nicht sperrig und könnten gut in der Schublade verschwinden (ich Raben-Glubschi-Mutter, gell?) - Im Ernst: die Größe ist wirklich gut, so dass sie auch mal in der Handtasche Platz finden. Die Kinder spielen tatsächlich Rollenspiele damit (hätte ich nicht erwartet!!!) und eigentlich sind sie ja doch ganz süß anzuschauen :-)
"Shellby" ist pink-rosa und hat glitzerne Augen - das haben nicht alle Glubschis, aber meine Kinder mögen die mit den "funkelnden" Augen lieber... Wider Erwarten würde ich daher sogar eine KAUFEMPFEHLUNG hierfür aussprechen :-)
Warnhinweis: Es besteht Suchtgefahr. Hat man eines, vermehren die Teile sich irgendwie im Kinderzimmer *LOL*

[Abbrechen]

Ort: im Norden