Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super genial!!!, 31. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Simpsons - Hit & Run [Platinum] (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir dieses Spiel aus unserer Videothek ausgeliehen und gespielt. Vor lauter Spaß bin ich das gesamte Wochenende nicht von diesem Spiel weggekommen.
Obwohl ich nicht gern Autorennspiele o.ä. spiele, find ich dieses Spiel absolut klasse.
Am Anfang wird man durch ein leichtes Tutorial geleitet, wer es aber nicht benötigt, kann dies ganz leicht überspringen.
Die Story find ich einfach nur genial. Ich kam mir vor, wie in der Serie. Die Autos sind voll einfach zu steuern.
Fazit: Das Spiel steht jetzt bei mir zu Hause. Ich hab es mir gleich nach dem Test am Wochenende gekauft... UND: es ist nicht nur was für Kinder, denn ich bin 22 Jahre...
LG
Sylvia