Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich aufwühlendes und erschütterndes Buch!, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Schleier der Angst (Taschenbuch)
Es ist kaum vorstellbar wie grausam Menschen sein können.
Ich habe das Buch innerhalb zwei Tagen gelesen und war einfach nur fassungslos.Als Samia ihr erstgeborenes Kind ihrer eigenen Mutter überlassen mußte, hatte ich Tränen in den Augen. Unvorstellbar für mich, wie die eigenen Eltern ihr eigenes Kind so mißhandeln können.
Ich bewundere Samia wie sie diese ganzen Peinigungen (Gewalt durch den Ehemann,Flucht,Anfeindungen, Terrorismus..)überstehen konnte.
Ein Buch welches man unbedingt gelesen haben sollte. Mich beschäfftigt es noch Tage nachdem ich es ausgelesen habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]