Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Normalerweise gebe ich keine Rezensionen ab, aber bei dieser App mache ich eine Ausnahme.
Anfangs war ich skeptisch, doch die Beschreibung des Spiels ist in keinster Weise übertrieben.
Die Grafik ist großartig und die Steuerung eben so einfach wie genial.
Vergessen Sie alle Rätselgames die Sie bisher gespielt haben...
Sie befinden sich in einem dunklen Raum mit einer seltsamen Maschine, ausgestattet mit massenhaft kniffligen Rätseln.Haben Sie erstmal eines gelöst, verbirgt sich dahinter ein noch viel komplexeres.
An allen Ecken und Enden gibt es Aufgaben die gelöst und neue Maschinenteile die gefunden werden müssen, nur um festzustellen das dass erst der Anfang war.
Das Spiel besteht insgesamt aus vier Kapiteln, hat mich jedesmal aufs neue überrascht und war sein Geld auf alle Fälle wert.
Probierts einfach selber aus, Ihr werdet es nicht bereuen.
Eines noch: Liebe Programmierer, bitte sorgt dafür das ich nicht zu lange auf einen zweiten, dritten und gerne auch vierten Teil warten muss.
Ihr seid genial!!!!!!!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]