Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. April 2007
Ich bin seit 8 Jahren treuer Blank&Jones Fan und kenne nahezu alles, was die beiden je produziert haben - im Trance Progressive und Ambient Bereich. Und wenn ich immer begeistert war von allen Produktionen, Relax 3 ist kein Blank&Jones Style mehr!

Die CD enttäuscht im höchsten Ausmaß und ich kann ziemlich alle anderen Kunden zustimmen, die schon ähnliches bemerkt haben. Die CD ist nur geprägt von einem Sänger - und der bringt einfach keine Varianz. Die Musik mag für entsprechende Liebhaber das schönste sein, nicht aber für RELAX EDITION Fans made by Blank&Jones. Damit haben die beiden ihren Style nur komplett umgestellt, traumhafte Melodien fehlen in fast allen Titeln. Es könnte gut ein Album eines ganz anderen Popsängers sein...

Bitte unbedingt reinhören! Ich hatte etwas komplett anderes erwartet - sorry Piet und Jaspa - aber das war nichts!
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?