find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. März 2014
Guy, ist eine Kurzgeschichte ist sehr gut umgesetzt wurde. Wir sind bereits am Anfang, direkt mitten im Leben von Logan und Guy drin. Beide werden sympathisch darstellt, wobei sie das, sich gegenseitig "Anzicken" par excellence verstehen. Ich war mehr wie einmal in Versuchung, das Nudelholz aus dem Küchenschrank zu holen. Es hat mir Spaß gemacht, ihren Weg zum Happyend zu begeleiten.

Etwas gestörrt hat mich, das die Geschichte von Guys Vergangenheit nur kurz angesprochen wurde. Ich möchte dazu sagen, dass es mir nicht um die Kürze geht, sondern es hätte sie für mich, gar nicht gebraucht.

Wer die Geschichte liest, weiß das Logans Entscheidungen davon nicht beeinflußt worden wären und Guy ist alt genug, selber zu entscheiden, wo er hin will und wo nicht.
Wenn ein Autor, eine Information in ein Buch einbringt, dann bitte richtig und nicht nur vage Andeutungen. Besonders,wenn diese dann Fragen aufwerfen, die mit der Liebesgeschichte nichts zu tun haben.

Eine gute Geschichte, die noch nicht ganz Rund war. Daher wohlverdiente 4 Sterne.

Ein Danke an dieser Stelle an Abbi W. Reed, die Fragen zu ihrer Geschichte, sehr zügig und nett beantwortet.

Das neue Buch, das im April erscheint, soll nach Aussage der Autorin, etwas länger sein. Ich freue mich auf April und auf ein weiteres Buch von Abbi W. Reed.

In meinem Download, fehlte hin und wieder ein Wort im Satz.Laut Autorin, wird es noch mal gelesen und korrigiert. Ich weiß nur nicht, ob es ein Downloadfehler ist, oder ein Manuskriptfehler, aber die Autorin hat versprochen, sich darum zu kümmern. Beeinträchtigt, hat es meine Lesefreude jedoch nicht.

Vielleicht gibt es ja irgendwann einen 2. Teil und wir erfahren, was es mit Guys Eltern auf sich hat. In der WG ist bestimmt noch mindestens einer, der verkuppelt werden kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?