Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

3.0 von 5 Sternen Ganz guter Film, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Sin City ist nicht schlecht. Die STorie ist ganz interesant, aber oft auf völlig wirr. Leider ist der Film nicht in der Richtigen reihenfolge erzählt. Manchmal spielt der Film heute mal nicht, also in der vergangenheit. Die Action ist aber zimlich Krass und da wird viel geballert, was echt geil rüber kommt.
Die Schauspieler sind alle zimlich unbekannt, außer Bruce Willis aus Stirb Langsam und Michael Duncan aus Die Insel. Aber trotzdem sind die Schauspieler ganz gut. Die Miho war auch noch ganz süß.
Musik und effecte sind auch ganz geil.Schade ist aber, das der Film fast nur in schwarz-weiss mit ein paar Farben gedreht wurde. Wer dreht denn heute noch einen schwarz-weiss film???????

Drei Sterne, weil der Film ist ein bisse durcheinander und leider nur schwarz-weiss mit ein paar farben drin.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.11.2007, 08:01:45 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 25.12.2013, 07:10:37 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2008, 16:33:14 GMT+1
J. Meyer meint:
Ich habe selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen :D
Bitte stell das "rezensieren" ein, bitte bitte bitte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2008, 14:57:04 GMT+1
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen Jannek.
Dieser Junge schreibt echt nur Scheuß zusammen.
Dumme Filme wie "Pearl Harbor" hebt er ihn den Himmel,aber so ein (meiner Meinung nach) künstlerisches Meisterwerk wie Sin City macht er schlecht......weil es ja ein S/W Film ist...oh man.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2008, 23:20:30 GMT+2
Cerys meint:
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen , sepia-artes !
diese rezensionen sind allenfalls als scherz ausgelegt , ansonsten wäre der iq des rezensenten als ziemlich niedrig einzuschätzen !

Veröffentlicht am 02.06.2008, 18:55:06 GMT+2
Son_of_Suns meint:
Filme, deren Erzählstruktur nicht chronologisch abläuft und die auch noch eine Story haben, überfordern Michael Bay Fans eben ein wenig. ;)

Veröffentlicht am 28.02.2009, 15:27:11 GMT+1
twitch453 meint:
Mir fällt nichts mehr ein - diese Rezension ist unzumutbar...

Ort: Bochum

Top-Rezensenten Rang: 7.246.807