Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2012
Da ich schon ein Buch über Gartenblumen von GU (Gräfe und Unzer Verlag) besitze und es mir in Aufbau und Machart sehr gut gefällt, habe ich mich nun für dieses Buch von GU über Balkon- und Kübelpflanzen entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut: Zunächst ein Kapitel mit Tipps zum gestalten von Balkon und Terrasse, anschließend ein Kapitel über die Pflege von Balkon- und Kübelpflanzen. Im dritten Kapitel, welches gut die Hälfte des Buches ausmacht, folgen zahlreiche Portraits von Balkonblumen, Kübelpflanzen und Topfgehölzen sowie von Kräutern, Gemüse und Obst.
Das Ganze ist nett gestaltet mit Symbolen für die einzelnen Kapitel, eingeschobenen Seiten mit bunt bebilderten Gestaltungsvorschlägen und überhaupt vielen anschaulichen Fotos.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?